Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Übernimmt sie die Verantwortung für Vogue?

Beyoncé: Übernimmt sie die Verantwortung für Vogue?

01.08.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Sogar Vogue-Chefin Anna Wintour rollt Queen B den roten Teppich aus.

Wie eine Quelle der "Huffington Post" berichtete, soll die Chefredakteurin tatsächlich Beyoncé die Vollmacht für die September-Ausgabe übertragen haben. Und die ist für die Modewelt wahnsinnig bedeutend: Die großen Fashion-Weeks stehen kurz bevor und jeder Designer hat seine neue Kollektion bereit. Mittendrin der 36-jährige Popstar. Beyoncé darf sowohl Cover als auch ihre Modestrecke samt Bildunterschriften komplett selber gestalten. Und anscheinend hat die Musikerin mit dem Fotografen Tyler Mitchell auch ein Novum in petto. Der 23-Jährige würde der erste schwarze Fotograf eines "Vogue"-Covershootings sein.

Sieht so aus, als würde sich Beyoncé in die 126 Jahre alte "Vogue"-Geschichte einschreiben - und Anna Wintour mit diesem Schritt ihren viel spekulierten Abgang vorbereiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen