Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: Ryan Tedder gibt die Verantwortung ab

OneRepublic: Ryan Tedder gibt die Verantwortung ab

14.02.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder hat es aufgegeben auszuwählen, welche Stücke als Singles veröffentlicht werden.

Denn offenbar ist der OneRepublic-Frontmann darin nicht besonders gut, wie er dem "People Magazine" verriet. Er sagte: "Ich habe praktisch dem Label, meinem Manager gesagt: "Von jetzt an, werde ich dich, meine Frau, ein paar guter Kumpels, die ein gutes Gehör haben, fragen und damit hat es sich. Ich werde niemals wieder meine Stimme dazu abgeben, denn ich habe keine Ahnung. Es ist frustrierend, wenn du einen Song hast, der überall ein Hit ist, außer in deinem Heimatland. Das fühlt sich wie ein Schlag ins Gesicht an."

OneRepublic veröffentlichten übrigens im vergangenen November ihr aktuelles Album "Oh My My". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen