Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Trennung von Reese betrübt ihn noch immer

Ryan Phillippe: Trennung von Reese betrübt ihn noch immer

06.06.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe leidet noch immer unter der Trennung von Reese Witherspoon.

Auch wenn die Scheidung schon einige Zeit zurückliege, habe er immer noch daran zu knabbern. Wie "gala.de" berichtet, sagte der Schauspieler: "Meine Scheidung betrübt mich noch immer." Dennoch hoffe er, dass ihn diese Erfahrung als Mensch reifer gemacht habe. "Mein Ziel ist es, mich weiter zu entwickeln - ein besserer Vater, Partner, Freund und Schauspieler zu werden. Mein Ziel ist es, mich in allen Bereichen meines Lebens zu verbessern", so der 35-Jährige.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren rund acht Jahre verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, die zehnjährige Ava und den sechsjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen