Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Topmodel im Visier

Ryan Phillippe: Topmodel im Visier

21.04.2010 - 10:28 Uhr

New York - Ryan Phillippe soll über die Trennung von Abbie Cornish schon hinweg sein.

Der Hollywood-Star tröstet sich derzeit angeblich mit Topmodel Jessica White. Wie die "New York Daily News" berichtet, wurden die beiden vergangenen Samstag (17.04.) gemeinsam beim Verlassen eines Hotels in New York City gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jessica verließ das Hotel und stieg in einen schwarzen Sedan, Ryan folgte ihr ein paar Minuten später."

Ryan Phillippe ist erst seit einigen Wochen von Abbie Cornish getrennt. Nachdem die Schauspielerin mit dem Beziehungs-Aus an die Medien ging, erklärte Phillippe eigentlich, er werde nie wieder eine Frau, die einen Pressesprecher hat, daten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen