Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Ihr Stalker hatte auch ihren Ex im Visier

Avril Lavigne: Ihr Stalker hatte auch ihren Ex im Visier

06.09.2016 - 15:30 Uhr

Deryck Whibley (36) erhielt Todesdrohungen eines Stalkers von Avril Lavigne (31).

Der Frontman von Sum 41 ('With Me') war drei Jahre lang mit der Sängerin ('Complicated') verheiratet und war in dieser Zeit auch Leuten ausgesetzt, die ihr nachstellten.

"Meine Exfrau hatte viele Stalker. Mit ihr verheiratet zu sein, bedeutete auch, dass sie auch irgendwie hinter mir her waren", klagte er in einem Interview mit 'vice.com'. "Da war dieser eine Kerl aus Großbritannien, der damit anfing, Todesdrohungen zu schicken. Er war wirklich unheimlich, weil das Zeug, was er mir geschickt hatte, keine Fingerabdrücke drauf hatte. Das war ein Level, das ein wenig anspruchsvoller war. Es wurde immer ernster und er wollte mich aus irgendeinem Grund umbringen. Glücklicherweise fand ihn das Fbi eines Tages."

Avril hatte einige Stalker: Einer davon war James Speedy aus Seattle, der 2004 wegen zahlreicher unanständiger Briefe und E-Mails vor Gericht stand.

Viel haben die beiden Musikstars also in ihrer Ehe durchgemacht, sind seit der Trennung daher auch Freunde geblieben. Avril unterstützte ihren Ex, als er wegen eines Nieren- und Leberversagens fast gestorben wäre. Gegenseitig akzeptieren sie auch die neuen Beziehungen des anderen. Deryck Whibley hatte 2015 das Model Ariana Cooper geheiratet, während Avril Lavigne schon 2013 den Nickelback-Frontman Chad Kroeger (41) zum Mann nahm, von dem sich die Sängerin 2015 aber trennte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen