Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Musik ist nicht das Wichtigste in seinem Leben

Liam Gallagher: Musik ist nicht das Wichtigste in seinem Leben

22.11.2006 - 10:02 Uhr

London - Liam Gallagher hat seine Einstellung zu Musik und Leben geändert. Der Sänger der britischen Kult-Band Oasis zieht mittlerweile Familienunternehmungen den Showbiz-Parties vor.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte Gallagher dazu: "Musik ist schon sehr wichtig, aber es bringt Dir auch nichts, wenn du sterben musst. Also meine Gesundheit, die Gesundheit meiner Kinder, meiner Frau, meiner Freunde und mein Glück sind mittlerweile die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ich liebe es, Zeit mit den Kindern zu verbringen und schwimmen zu gehen."

Liam Gallagher ist seit sechs Jahren mit Nicole Appleton zusammen. Die beiden haben einen gemeinsamen vierjährigen Sohn. Außerdem hat der Rocker noch einen sechsjährigen Sohn aus seiner Beziehung mit Patsy Kensit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen