Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Schule statt Film?

Ryan Phillippe: Schule statt Film?

23.08.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe könnte sich vorstellen, eines Tages als Lehrer zu arbeiten.

Dafür würde er sogar Hollywood den Rücken kehren. Kindern etwas beizubringen, sei schon lange ein großer Traum, so der Schauspieler laut Medienberichten. Wörtlich sagte er: "Wenn ich je die Schauspielerei aufgebe, werde ich wahrscheinlich unterrichten. Darüber habe ich immer nachgedacht, vielleicht mache ich das."

Übrigens: Reese Witherspoon und Ryan Phillippe haben sich letzten Oktober offiziell getrennt. Witherspoon reichte bereits im November letzten Jahres die Scheidung ein und forderte das alleinige Sorgerecht für die Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen