Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe nutzt Paparazzi für soziale Zwecke

Ryan Phillippe nutzt Paparazzi für soziale Zwecke

22.04.2008 - 14:55 Uhr

New York - Ryan Phillippe hat kein Problem mit Fotografen - im Gegenteil.

Der Schauspieler nutzt die Anwesenheit der Paparazzi einfach für seine Zwecke. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Phillippe, er wolle in der Öffentlichkeit ab sofort nur noch T-Shirts tragen, auf denen Internetadressen von Wohltätigkeitsorganisationen zu sehen sind. Wörtlich sagte Phillippe: "Diese Bilder gehen um die Welt und unzählige Menschen sehen sie. Eine Organisation hat mir erzählt, dass ihre Web-Aufrufe über Nacht um 2.000 Prozent hochgegangen seien, nachdem so ein Bild von mir in verschiedenen Medien veröffentlicht wurde."

Übrigens: Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren rund acht Jahre verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Ava und den vierjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen