Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe mag Jay-Zs neues Album

Ryan Phillippe mag Jay-Zs neues Album

13.07.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles – Ryan Phillippe findet das neue Album „4:44“ von Jay-Z gar ziemlich gut.

Das hat der Schauspieler im Radiointerview mit „SiriusXm“ verraten. Er sagte: „Ich habe mir das Album sechs, sieben Mal angehört und höre immer wieder neue Aspekte. Es gefällt mir. Als Vater haben wir doch alle mal verkackt, oder? Jeder von uns auf eine andere Weise, aber dass er über das Problem redet, ein besserer Vater und Ehemann zu sein, das ist doch genau das, was ich hören wollte."

Zusammen mit Reese Witherspoon hat Ryan Phillippe die 17-jährige Tochter Ava und den 13-jährigen Sohn Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen