Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: Eine Frau mit Humor bitte!

Ryan Phillippe: Eine Frau mit Humor bitte!

28.04.2010 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe steht auf Frauen mit Humor.

Allerdings hat der Schauspieler genaue Vorstellungen - jeglichen Humor mag er nicht. Laut "contactmusic.com" sagte Phillippe jetzt: "Wenn eine Frau lustig ist, hinterlässt das einen bleibenden Eindruck in meinem Kopf. Ein Mädchen sollte etwas tun, das mich zum Lachen bringt. Ich mag düstere, intellektuelle Witze. Allerdings mag ich keine Witze über irgendwelche körperlichen Gebrechen. Das macht mich nicht an." Sollte eine Frau bei einem Date nicht lustig sein, so Phillippe, hätte er die perfekte Ausrede: "Wenn man bei einem Date nicht lacht, führt das nirgendwo hin. Man kann das nur mit Trinken aushalten. Aber ich habe immer eine gute Ausrede. Ich sage dann, ich müsste die Kinder ins Bett bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen