Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hatte Demi Lovato eine Affäre mit Ryan Phillippe?

Hatte Demi Lovato eine Affäre mit Ryan Phillippe?

19.07.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato und Ryan Phillippe sollen eine Affäre gehabt haben.

Angeblich trafen sich die 18-jährige Sängerin und der 36-jährige Schauspieler mehrere Monate lang. Ein Insider sagte "E! news": "Zwischen den beiden war es eine Weile heiß und heftig." Dann habe Demi aber erfahren, dass Ryan ein Kind mit seiner Ex-Freundin Alexis Knapp erwarte. Als diese vor zwei Wochen das Baby zur Welt brachte, kühlte die Beziehung zwischen Demi und Ryan merklich ab. Der Insider wörtlich: "Das hat sie irgendwie umgehauen."

Ryan Phillippe hat mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon bereits zwei Kinder, vor zwei Wochen bekam seine Ex-Freundin Alexis Knapp ein Baby. Der Schauspieler wartet im Moment den Vaterschaftstest ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen