Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Oneal hat Krebs

Ryan Oneal hat Krebs

16.04.2012 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Der Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt. Wie das "People"-Magazin berichtet, sagte O'Neal dazu: "Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde." Der 70-Jährige zeigt sich zuversichtlich, dass er wieder ganz genesen wird.

O'Neil weiter: "Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung meiner Freunde und meiner Familie während dieser Zeit und ich rate jedem, regelmäßig zum Check-Up zu gehen. Früherkennung ist die beste Waffe gegen diese schreckliche Krankheit." In den 90er Jahren war der Schauspieler bereits an Leukämie erkrankt. Im Jahr 2009 starb seine Partnerin Farah Fawcett an Darmkrebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen