Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Oneal fühlt Farrah Fawcett immer noch

Ryan Oneal fühlt Farrah Fawcett immer noch

27.06.2011 - 12:00 Uhr

Immer noch da: Ryan O'Neal (70) meint, dass er immer noch eine Verbindung zu seiner verstorbenen Partnerin Farrah Fawcett (✝62) habe.

Der Schauspieler ('Love Story') trauert seiner vor zwei Jahren an Krebs verstorbenen Liebsten immer noch nach und kann sie immer mal wieder bei sich spüren.

"Ich kann immer noch Farrahs Essenz fühlen. Ich erinnere mich an sie als eine Göttin. Ich habe neulich davon geträumt, dass ich mit ihr gesprochen hätte. Wir waren 17 Jahre zusammen, obwohl sie für eine Weile von mir genug hatte. Am Ende fragte sie mich: 'Werde ich es schaffen?' und ich antwortete: 'Natürlich'. Und ich habe sie mehr als sonst geliebt", erklärte der Star im Interview mit der 'New York Post'.

O'Neal plauderte auch über seine neue Reality-Show 'Ryan and Tatum: The O'Neals', die auf Oprah Winfreys TV-Sender laufen wird. Hier wird er zusammen mit seiner Tochter Tatum, die er mit seiner verstorbenen Frau Joanna Moor hat, vor der Kamera stehen.

"Ich bin 70. Ich muss keine neue Karriere haben. Ich spiele in der Serie 'Bones'. Ich brauche kein Geld. Tatum ist eine Geschäftsfrau. Sie ist die ausführende Produzentin. Es war ihre Idee", erklärte der Altstar zu der Serie.

Als die Reporter ihn fragten, ob denn seine Tochter Geld bräuchte, antwortete ihr Vater: "Ich habe das nicht gesagt. Ich sage nur, dass ich nicht mein ganzes Geld ausgegeben habe. Ich sage auch, dass sie Einkaufen liebt."

Tatum O'Neal und ihr Vater hatten sich vor zwanzig Jahren überworfen. Der ältere O'Neal hat dies sehr bedauert und wollte es verstehen. Seine Partnerin Farrah Fawcett hätte dabei auch eine Rolle gespielt. Ryan O'Neal versuchte zu erklären, was damals geschah: "Als wir 'Paper Moon' gedreht haben und Tatum mit zehn Jahren einen Oscar gewonnen hat, war sie bezaubernd. Wir kamen uns näher. Ich wollte weniger Zeit mit ihrer Mutter als mit ihr verbringen. Aber dann kam Farrah und damit die Liebe einer wunderbaren Frau. Unsere Liebesbeziehung hatte Schwierigkeiten, aber sie blieb bestehen. Das war als Tantrum [englisch für Rage], wie ich Tatum gerne nenne, verschwand. Ich habe meine Enkelkinder nicht gesehen. Habe nie Bilder von ihnen gesehen. Sie hat ihre Telefonnummer geändert. Sie hat mich sauer gemacht. Farrah Fawcett war die große Sache. Ich war das große Problem. Der große Versager. Ich wollte meine Kleine zurück, aber ich habe es vermasselt. Es war mein eigener Fehler. Die meiste Zeit mag ich mich nicht besonders, aber ich bin kein schlimmer Typ. Wenn ich es noch einmal machen könnte, würde ich die Dinge anders machen. Aber Tatum ist sehr kompliziert. Da sind viele Zündschnuren in ihrem Kopf. Sie wollte ein Stück von mir, aber sie weiß immer noch nicht, ob es Farrah oder ich war, die sie zurückweichen ließ."

Zwischen den beiden Frauen gab es Probleme. "Farrah hatte Angst vor Tatum, die nichts zurückgehalten hat. Mit 16 war Tatum sehr erfahren und hat sich wie Anouk Aimée angezogen. Das Problem war nur, wie sie da hinein passte", beschrieb Ryan O'Neal die Probleme zwischen Farrah Fawcett und seiner Tochter Tatum O'Neal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen