Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Oneal & Farrah Fawcett: endlich Hochzeit

Ryan Oneal & Farrah Fawcett: endlich Hochzeit

23.06.2009 - 05:32 Uhr

New York - Ryan O'Neal und Farrah Fawcett wollen endlich heiraten. Das erklärte der 68-Jährige jetzt gegenüber Abc.

Dem US-Fernsehsender sagte O'Neal auch, Fawcett habe bereits eingewilligt. Einen Termin für die Hochzeit nannte der Schauspieler aber nicht. Er deutete jedoch an, warten zu wollen, bis es seiner 62-jährigen Verlobten wieder besser ginge. Übrigens: Ryan O'Neal und Farrah Fawcett sind seit über 20 Jahren ein Paar. Sie haben einen gemeinsamen Sohn - den 24-jährigen Redmond. Geheiratet haben die beiden aber nie.

Farrah Fawcett hat Krebs. Die Schauspielerin kämpft seit Jahren gegen die Krankheit. Ryan O'Neal kämpft dagegen gegen andere Dämonen - er ist drogensüchtig. Auch sein Sohn Redmond wurde bereits mehrfach wegen Drogenkonsums- und Drogenbesitzes festgenommen - ebenso der Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen