Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Oneal: Kokain für minderjährigen Sohn?

Ryan Oneal: Kokain für minderjährigen Sohn?

05.08.2009 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Ryan O'Neal soll seinem damals minderjährigen Sohn Griffin Kokain gegeben haben.

Das behauptet zumindest der inzwischen 44-jährige Schauspielerspross. In der US-Show von Larry King sagte er: "Ich war elf Jahre alt, als mein Dad mir Kokain gab, als wir gerade einen Film angeguckt haben. Ich könnte das meinem Kind nie antun." Griffin macht seinen Vater auch für die Drogenprobleme seiner Schwester Tatum und seines Halb-Bruders Redmond verantwortlich: "Redmond hat sehr an seinem Vater gehangen, und zwar auch deshalb, weil er die Einnahme von Drogen erlaubt hat. Sie haben viel zusammen gefeiert."

Redmond sitzt momentan übrigens wegen diversen Drogendelikten im Gefängnis von Los Angeles. Schon seit Jahren kämpft quasi die ganze O'Neal-Familie mit ihrer Drogensucht. Auch Vater Ryan stand schon wegen diverser Drogendelikte vor Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen