Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gossling: Blake ist nur eine Freundin!

Ryan Gossling: Blake ist nur eine Freundin!

15.12.2010 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Ryan Gossling hat die Gerüchte, er sei mit Blake Lively liiert, abgetan.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er und seine Schauspielkollegin seien lediglich "gute Freunde". Dennoch halten sich die Gerüchte über eine Liebelei der beiden hartnäckig. Immerhin werden sie seit Oktober immer wieder zusammen gesehen - auch in recht intimen Situationen. Und - Blake trennte sich im September von ihrem langjährigen Freund Penn Badgley.

Übrigens: Ryan Gossling wurde gerade für einen Golden Globe nominiert. Er könnte für seine Rolle in "Blue Valentine" in der Kategorie "Bester Schauspieler - Drama" abräumen. Ob er dies wirklich tut, ist am 16. Januar zu erfahren. Dann werden die Golden Globes verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen