Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Selena Gomez ist nur eine Freundin

Justin Bieber: Selena Gomez ist nur eine Freundin

01.02.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Justin Biber dementiert fleißig weiter. Gestern (31.01.) wurde der 16-Jährige während eines Radiointerviews auf seine angebliche Beziehung zu Selena Gomez angesprochen.

Wie das "People"-Magazin berichtet, gab Bieber die Showbiz-Standardantwort: "Sie ist eine meiner besten Freundinnen." Mehr wollte der Teeniestar zu diesem Thema nicht sagen.

Seit Wochen gehen Gerüchte um, Justin Bieber und Selena Gomez seien ein Paar. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesehen - auch in innigen Situationen. Bislang erklärten die Teeniestars aber immer, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen