Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & sein temporäres Gesichts-Tattoo

Ryan Gosling & sein temporäres Gesichts-Tattoo

12.04.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat sein Gesichtstattoo in "The Place Beyond The Pines" gehasst.

Dem Schauspieler wurde für die Dreharbeiten ein blutiger Dolch über das linke Auge geschminkt. Und der 32-Jährige fand den Anblick einfach nur furchtbar. Er sagte "Metro.us": "Wir wollten, dass die Tätowierung richtig übel aussieht, von jemandem, der ein Leben lebt, in dem er die Dinge nicht durchdenkt und schlechte Entscheidungen trifft. Als ich das Tattoo anging, dachte ich: 'Das ist blöd, das ist dumm, ich kann das nicht tun.'" Der Regisseur habe aber darauf bestanden, weil dadurch der Charakter der Filmfigur noch besser zur Geltung komme. Gosling habe sich mit dem Fake-Tattoo aber einfach nur schlecht gefühlt.

"The Place Beyond the Pines" mit Ryan Gosling und Eva Mendes kommt übrigens im kommenden Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen