Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & die Zusammenarbeit mit Herrn Gosling

Harrison Ford & die Zusammenarbeit mit Herrn Gosling

02.09.2017 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford und Ryan Gosling haben kürzlich erst die Dreharbeiten zu "Blade Runner 2049" abgeschlossen und der Schauspieler war von seinem jüngeren Kollegen sehr begeistert.

Gegenüber dem "People Magazine" scherzte er: "Ja, Herr Gosling... Ich fand es etwas seltsam, dass er darauf bestanden hat, Herr Gosling genannt zu werden, doch ich habe darüber hinweggesehen. Herr Gosling war immer vorbereitet, hatte sehr einfallsreiche Ideen und sprach diese auch immer sehr deutlich aus. Es war ein großartiges Vergnügen, mit ihm zu arbeiten."

Wer sich selbst davon überzeugen will, wie die Zusammenarbeit von Ford und Gosling geklappt hat, kann dies ab dem 05. Oktober tun, wenn "Blade Runner 2049" hierzulande in den Kinos anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen