Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Ein zweites Baby mit Ryan Gosling

Eva Mendes: Ein zweites Baby mit Ryan Gosling

15.04.2016 - 07:00 Uhr

Eva Mendes (42) wird angeblich zum zweiten Mal Mutter.

2014 wurden die Schauspielerin ('2 Fast 2 Furious') und ihr Freund Ryan Gosling (35, 'Drive') zum ersten Mal Eltern, die kleine Esmeralda darf sich nun anscheinend auf ein Geschwisterchen freuen. Mehrere Quellen haben dies 'Us Weekly' bestätigt, heißt es in einem Bericht des Magazins. Bereits im Februar machten Gerüchte um eine Schwangerschaft der Hollywoodschönheit die Runde, nun soll es keinen Zweifel mehr geben.

Eva und Ryan sind bereits seit 2011 ein Paar, damals lernten sie sich beim Dreh zum Film 'The Place Beyond The Pines' kennen. Verheiratet sind die beiden aber nicht.

Bisher haben weder die Hollywoodstars selbst noch ihre Sprecher die Schwangerschaftsspekulationen kommentiert, fest steht aber wohl schon jetzt, dass der zweite Nachwuchs wohl einen ebenso außergewöhnlichen wie süßen Namen erhalten dürfte wie Esmeralda. Den hatten sie sich wegen ihres Lieblingsfilms 'Der Glöckner von Notre-Dame' ausgesucht. "Wir beide mochten den Namen sowie den Zeichentrickfilm und den Roman", gab die Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln im vergangenen Jahr in der 'Wendy Williams Show' zu. "In Lateinamerika ist er sogar ziemlich beliebt, deshalb ist es für meinen Vater und gewisse andere Familienmitglieder, die immer noch nicht Englisch sprechen, leichter auszusprechen."

Eins ist aber schon jetzt klar: Schlafen wird mit dem zweiten Baby für Eva Mendes und Ryan Gosling wieder zur Seltenheit. "Wir kriegen so langsam den Bogen raus, die Schlaf-Sache ...", freute sich Eva noch Anfang letzten Jahres in der 'Ellen DeGeneres Show'. "Aber ja, ich bin erschöpft und das ist gut so. Wirklich, ich bin so unglaublich müde. Ich dachte schon zuvor manchmal, dass ich müde bin, aber nein. Nichts ist wie das hier - aber ich würde es nicht anders haben wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen