Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & Eva Mendes: Streit wegen des Ehevertrages?

Ryan Gosling & Eva Mendes: Streit wegen des Ehevertrages?

03.06.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling und Eva Mendes können sich angeblich nicht über den Inhalt ihres Ehevertrages einigen.

Die Schauspieler sollen planen zu heiraten, aber sie wollen das nicht tun, ohne sich vorher rechtlich abzusichern. Aber das soll gar nicht so einfach sein. Deshalb gibt es angeblich immer wieder Streit zwischen den beiden. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Das ist einfach ein Geschäft, aber es ist wirklich ein Tauziehen, weil sie mehr Geld hat als er. Ryan will einfach alles 50/50 teilen und fertig, aber so einfach ist es nicht."

Ryan Gosling und Eva Mendes sind übrigens seit 2011 ein Paar. Im September 2014 kam ihre Tochter Esmeralda zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen