Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Treffen mit Drive-Regisseur war schrecklich

Ryan Gosling: Treffen mit Drive-Regisseur war schrecklich

21.09.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hätte nie gedacht, dass er die Rolle in "Drive" bekommt.

Sein erstes Treffen mit Regisseur Nicholas Winding Refn verlief nämlich alles andere als viel versprechend. Der Schauspieler sagte laut "JustJared.com": "Es lief einfach so schlecht. Das war das schlimmste Meeting überhaupt. Er hat mich nicht angesehen, er hat nicht mit mir gesprochen - er hat mich nur aus der Entfernung angestarrt. Es war wie ein schlechtes Date."

Der Action-Thriller "Drive" mit Ryan Gosling und Carey Mulligan kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2012 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen