Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & die Drive-In-Challenge

Olly Murs & die Drive-In-Challenge

02.11.2020 - 07:50 Uhr

London - Es vergeht beinahe kein Tag, an dem sich Olly Murs langweilt.

Der Musiker ist ein Meister darin, sich witzige kleine Spiele und Herausforderungen auszudenken. Sein neuestes Meisterstück? Eine Bestellung am "Drive-In"-Schalter eines Fast-Food-Restaurants, bei dem er so viele seiner Songtitel wie möglich einbauen muss, ohne auffällig zu wirken. Das entsprechende Video postete Murs auf "Instagram". Und siehe da, der 36-Jährige schafft es unter anderem, seine Hits "Dear Darling", "Heart Skips a Beat" und "Troublemaker" in die Bestellung zu integrieren. Nach einer knappen Minute zählen seine Freunde stolze sieben Tracks. Doch dann ist schlagartig Schluss, denn die Mitarbeiterin des Restaurants antwortet: "Alles klar! Sonst noch was, Olly?", woraufhin im Auto schallendes Gelächter ausbricht.

Kürzlich präsentierte Murs die "Oreo Cookie Balloon Challenge". (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen