Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & Regisseur Nicolas Winding Refn: wie Zwillinge

Ryan Gosling & Regisseur Nicolas Winding Refn: wie Zwillinge

22.05.2013 - 17:11 Uhr

Cannes - Regisseur Nicolas Winding Refn versteht sich mit Ryan Gosling blind.

Der Filmemacher und der Schauspieler arbeiteten für "Drive" und "Only God Forgives" zusammen und beide sind vom Ergebnis ihrer Kollaborationen mehr als überzeugt. Refn sagte "Flicks and Bits": "Ryan und ich sind praktisch eins. Wir sind uns so ähnlich, es ist, als wären wir Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden. Er ist unglaublich talentiert, er kann tausend Worte ausdrücken, ohne etwas zu sagen. Wenn man so eine cineastische Kraft hat, warum sollte man sie dann nicht nutzen?"

"Only God Forgives" wurde übrigens heute (22.05.) beim Filmfestival in Cannes vorgestellt. Die Reaktionen der Kritiker waren extrem unterschiedlich und reichten von "brillant" bis "unglaublich schlecht".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen