Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling steht neuerdings auf Brutalo-Filme

Ryan Gosling steht neuerdings auf Brutalo-Filme

29.07.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Ryan Gosling steht auf blutrünstige Filme.

Eigentlich ist der 30-Jährige eher für softe Rollen bekannt, erst Regisseur Nicolas Winding Refn, so Gosling, habe ihm die Brutalität in Filmen näher gebracht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Es ist schon lustig, das Erste, was Nic zu mir gesagt hat war: 'Brutalität ist eine Form der Kunst'. Zu dieser Zeit habe ich mir solche Filme eigentlich nicht angesehen, aber jetzt habe ich mir den ein oder anderen angeschaut. Ich habe meine Liebe zum Blut entdeckt."

Vorerst ist Ryan Gosling allerdings in weniger blutrünstigen Filmen zu sehen - das Drama "Blue Valentine" kommt hierzulande am 04. August in die Kinos. Die Kömödie "Crazy, Stupid, Love" läuft am 18. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen