Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas ist neuerdings Taxi-Fahrer

Joe Jonas ist neuerdings Taxi-Fahrer

20.01.2014 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas hat nach dem Ende der Jonas Brothers eine neue Beschäftigung gefunden: als Taxi-Fahrer.

Als ein junges Paar jetzt in Los Angeles ein privates Taxi-Unternehmen anrief, saß zu ihrer Verwunderung kein Geringerer als Joe Jonas am Steuer. Der 24-Jährige posierte sogar für ein Foto mit den beiden, und ein Sprecher des Unternehmens namens "Uber" sagte der "Huffington Post" dazu: "Joe ist offizieller Fahrer auf der 'uberX'-Plattform, die unsere kostengünstigen und umweltfreundlichen Autos nutzen. Er hat hohe Bewertungen erhalten. Er ist ein großartiger Fahrer." Wie es heißt, wird Joe aber nicht bis an sein Lebensende ein Taxi fahren - die ganze Sache soll nämlich nur eine Pr-Aktion sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen