Startseite » Musik » Musik News » Madonna studiert neuerdings den Koran

Madonna studiert neuerdings den Koran

08.10.2013 - 09:12 Uhr

New York - Madonna studiert derzeit eifrig den Koran.

Obwohl die Sängerin bekennende Kabbalah-Anhängerin ist, möchte sie mehr über die Heilige Schrift des Islam wissen. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte sie zur Begründung: "Ich baue Schulen für Mädchen in islamischen Ländern und studiere daher den Koran. Ich denke, es ist wichtig, alle Heiligen Schriften zu studieren. Und wie mein Freund Yaman mir immer sagt: Ein guter Moslem ist ein guter Jude, und ein guter Jude ist ein guter Christ, und so weiter. Ich könnte dem nicht deutlicher zustimmen. Für einige Menschen ist dies allerdings ein sehr gewagter Gedanke."

Übrigens: Madonnas Toyboy Brahim Zaibat ist Moslem. Die beiden sind seit 2010 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen