Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ihr Leben ähnelt dem von Katniss Everdeen

Jennifer Lawrence: Ihr Leben ähnelt dem von Katniss Everdeen

20.11.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence sieht viele Parallelen zwischen sich und ihrer "Die Tribute von Panem"-Rolle.

Vor allem während der Dreharbeiten zum zweiten Teil "Catching Fire" fiel der Schauspielerin auf, wie ähnlich ihr Leben dem von Katniss Everdeen geworden ist. Die 23-Jährige sagte "Bang Showbiz" dazu: "Es ist lustig, wie sehr Katniss und ich dem selben Weg folgen. Als ich für 'Silver Linings' für den Oscar nominiert war, musste ich auf diesen ausgefallenen Roten-Teppich-Events Couturekleider tragen und ich habe mich nicht wie ich selbst gefühlt. Ich habe mich wie eine Außerirdische gefühlt und so fühlte Katniss sich im ersten Kapitel der "Tribute von Panem', dann im zweiten Teil gewöhnt sie sich an dieses neue Leben. Sie begreift, dass sie mit diesem neuen Publikum kommunizieren, bestimmte Kleidung und Make-up tragen muss... So ähnlich habe ich mich auch gefühlt."

"Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" kommt übrigens morgen (21.11.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen