Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Russell Brand ähnelt Serienkiller

Noel Gallagher: Russell Brand ähnelt Serienkiller

17.02.2016 - 17:32 Uhr

London - Noel Gallagher findet, dass Russell Brand auch gut ein Serienkiller sein könnte.

Denn die nötige Ausstattung hat er offenbar in seinem Auto dabei, erzählte der Musiker in der Show "Absolute Radio". Demnach gehören Reinigungstücher zur Standartausrüstung, wenn man einen Mord plant. Gallagher sagte wörtlich: "Ich finde es sehr komisch, dass er unter seiner Sonnenblende feuchte Reinigungstücher aufbewahrt. Das ist doch die Ausrüstung eines Serienkillers oder nicht? Wer jemals schon 'Making A Murderer‘ [US-Doku-Serie] gesehen hat, weiß was ich damit meine?"

"Making A Murderer" ist eine Dokumentar-Serie, die über einen Zeitraum von zehn Jahren produziert wurde und die Ereignisse von Steven Avery schildert, der 18 Jahre wegen Vergewaltigung unschuldig in Haft saß. 2005 wurde er jedoch für einen anderen Mord für schuldig befunden, obwohl er auf unschuldig plädierte und erneut verurteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen