Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Es ist wie in einem Traum

Ryan Gosling: Es ist wie in einem Traum

10.08.2011 - 10:00 Uhr

Kann's nicht glauben: Ryan Gosling (30) kann es immer noch nicht fassen, wir berühmt er mittlerweile ist.

Für den Schauspieler ('Blue Valentine') ist es immer noch eine Sensation, wenn ihn Fans auf der Straße erkennen: "Es ist wie in einem Traum zu sein", schwärmte er im Interview mit 'Esquire'. "Man kennt keinen, aber alle kennen dich, alle reagieren auf dich. Man geht alleine in einem Traum, eine recht normale Welt eigentlich und dann - Bumm - scheint alles eine Antwort auf deine Präsenz zu sein."

Was den Kanadier dennoch am Abheben hindert? Dass er manchmal lediglich vermeintlich erkannt wird: "Viele Leute halten mich für meinen kanadischen Landsmann Ryan Reynolds. Ich gebe zu, dass es da eine gewisse Ähnlichkeit gibt", witzelte er vor einiger Zeit.

Ryan Gosling war bereits als Zwölfjähriger im Mickey-Mouse-Club zu sehen, bevor er mit Filmen wie 'Lars und die Frauen' und 'Wie ein einziger Tag' internationale Erfolge feiern konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen