Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling plant seine Zukunft mit Eva Mendes

Ryan Gosling plant seine Zukunft mit Eva Mendes

02.12.2011 - 15:00 Uhr

Schwer verliebt: Ryan Gosling (31) denkt, dass Eva Mendes (37) die Richtige für ihn ist.

Der Schauspieler ('Half Nelson') und seine Kollegin sind seit einigen Monaten zusammen und haben das Thanksgiving-Wochenende gemeinsam in Paris verbracht. Man sah die beiden Stars in der Stadt der Liebe miteinander turteln, und der Kanadier schien sich sehr wohl mit seiner Liebsten zu fühlen. Der Beau soll seinen Freunden in der Tat bereits erzählt haben, dass es dieses Mal für immer hält. "Ryan erzählt allen, dass er es ernst mit Eva meint", konnte ein Insider gegenüber 'In Touch' berichten. "Er ist total verliebt und plant, sich mit ihr niederzulassen."

Diejenigen, die Ryan Gosling nahe stehen, freuen sich für ihn, sollen aber ihrem verliebten Kumpel geraten haben, es etwas langsamer angehen zu lassen. Der Frauenschwarm sollte erstmal einfach seine Zeit mit der Schönen genießen, bevor er mit ihr zusammenzieht. "Ryan nimmt Beziehungen sehr ernst. Er verliebt sich richtig tief."

Die beiden Hollywood-Stars sollen sich bei den Dreharbeiten zu 'The Place Beyond the Pines' verliebt haben. Die Leinwandschönheit hatte sich gerade von George Augusto getrennt, mit dem sie neun Jahre zusammen war. Auch Mendes ist begeistert von ihrer neuen Liebe, möchte aber nichts überstürzen. "Eva mag Ryan wirklich sehr gern, aber sie meint es womöglich nicht so ernst wie er", warnte ein Beobachter davor, dass Ryan Gosling möglicherweise das Herz gebrochen werden könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen