Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Ist er noch mit Eva Mendes liiert?

Ryan Gosling: Ist er noch mit Eva Mendes liiert?

22.05.2014 - 14:53 Uhr

Cannes - Um Ryan Gosling und Eva Mendes ranken sich Trennungsgerüchte.

Diese wurden ausgelöst, weil der Schauspieler allein zu den Filmfestspielen in Cannes reiste. Er stellte dort sein Regiedebüt "Lost River" vor. Mendes hatte sich anscheinend entschieden, ihn auf dem roten Teppich nicht zu unterstützen, obwohl sie in dem Drama sogar mitspielt. Überhaupt wurden die beiden laut "people.com" nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Die Schauspieler wollen sich zu diesem Thema bisher allerdings nicht äußern.

Ryan Gosling und Eva Mendes sind übrigens seit rund drei Jahren ein Paar. Die beiden halten ihre Beziehung strikt aus der Öffentlichkeit heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen