Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling mischt sich ein

Ryan Gosling mischt sich ein

23.08.2011 - 08:30 Uhr

Zivilcourage: Ryan Gosling (30) wurde zum Friedensstifter.

Der Hollywood-Star ('Crazy, Stupid, Love') kam gerade über eine große Kreuzung in der East Village, als er zwei Männer sah, die sich sehr heftig um ein Gemälde stritten. Mutig ging der Hollywoodler zwischen die Streithähne und machte der Gewalt ein Ende. Er zog die kämpfenden Männer unter den erstaunten Blicken der Umstehenden auseinander und führte sie auf die Seite, weg vom gefährlichen Gegenverkehr.

Ein Zuschauer filmte die Szene mit seiner Kamera und man sieht, wie andere Anwesende sich ebenfalls einbringen. "Das ist doch der Typ aus den Filmen", rief einer der Umstehenden erstaunt. Der Künstler hat das Cover des amerikanischen Kinderbuchs 'Giving Tree' auf seinem linken Oberarm tätowiert und konnte somit einwandfrei identifiziert werden.

Ryan Gosling lebt in New York und dreht dort zurzeit 'The Place Beyond the Pines'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen