Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nicki Minaj: Jetzt mischt sich der Präsident mit ein

Mariah Carey & Nicki Minaj: Jetzt mischt sich der Präsident mit ein

16.10.2012 - 06:55 Uhr

Washington - Man könnte meinen, US-Präsident Barack Obama hätte in Zeiten des Wahlkampfs wichtigere Themen zu besprechen, als den Zicken-Krieg von Nicki Minaj und Mariah Carey bei "American Idol".

Doch der 51-Jährige konnte sich laut "Fox News" einen Kommentar zu der anhaltenden Fehde nicht verkneifen. So sagte der Präsident: "Ich denke, sie werden fähig sein, das zu lösen. Ich glaube fest daran. Ich bin dafür, Menschen zusammen zu führen, für ein und dieselbe Sache zu kämpfen. Ich denke, beide sind außergewöhnliche Künstler." Seine Lieblingssängerin sei zwar immer noch Carey, so Obama, er höre sich aber auch gerne Minaj auf seinem iPod an.

Mariah Carey und Nicki Minaj sollen sich bei den Aufzeichnungen zu "American Idol" einen wahren Kleinkrieg liefern. Angeblich sprach die Rapperin zwischenzeitlich sogar Morddrohungen gegen die Diva aus. Viele halten das Ganze allerdings für einen Pr-Gag.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen