Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant mischt sich gern ein

Hugh Grant mischt sich gern ein

24.02.2012 - 10:15 Uhr

London - Hugh Grant mischt oftmals bei Filmdrehbüchern mit.

Laut der "Gala" ist der Schauspieler für die Drehbuchschreiber ein harter Brocken, da der Brite nichts sagt oder spielt, was er nicht in irgendeiner Weise selbst vertritt. Für Hugh ist dieses Mitspracherecht aber wichtig. Er sagte: "Es hat wahrscheinlich mit Eitelkeit zu tun, denn ich will nicht in einem Flop mitspielen. Mein Ego möchte, dass der Film unterhaltsam und erfolgreich ist. Ich bin ein kleiner Alptraum, wenn es um Drehbücher geht. Ich höre nicht auf zu nerven. 'Wir können das verbessern' und 'Diese Szene ist ein bisschen schwach'. Es ist dasselbe mit Tennis. Ich will gewinnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen