Startseite » Musik » Musik News » Xzibit: Usher schnappt ihm Freundin weg?

Xzibit: Usher schnappt ihm Freundin weg?

09.05.2005 - 08:38 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher soll Rapper Xzibit die Freundin ausgespannt haben.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, ist die Beziehung des Rap-Stars mit Model Eishia Brightwell vergangenes Jahr wegen Usher in die Brüche gegangen. Xzibit und das Model sollen verlobt gewesen sein, der Rapper habe in ihr die Liebe seines Lebens gesehen. In Sommer vergangenen Jahres dann soll Usher mit Eishia eine Affäre gehabt haben. Zeitgleich habe sich das Model und der Rapper getrennt. Ein Insider sagte: "Manche Leute sagen, dass Xzibit und Eishia sich wegen Usher getrennt hätten. Doch die Beziehung war schon vorher zu Ende." Doch das könne nichts an der Tatsache ändern, dass Xzibit gekränkt sei. Usher habe sogar einige seiner damaligen Songs Eishia gewidmet. Für den Rapper sei das ein Schlag ins Gesicht.

Usher war nach seiner Beziehung mit "Tlc"-Sängerin Chilli, die Anfang 2004 in die Brüche ging, mit Model Eishia Brightwell zusammen. Die beiden wurden im Sommer im New Yorker Restaurant "Cipriani" erwischt, wie sie heftig turtelten. Danach sorgten sie in einer U-Bahn für Aufsehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen