Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Kinderstars sind Psychopathen

Ryan Gosling: Kinderstars sind Psychopathen

06.10.2011 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hält Kinderstars für ziemlich seltsam.

Und der kanadische Schauspieler kann das beurteilen, immerhin stand er selbst schon mit neun Jahren für den "Mickey Mouse Club" vor der Kamera. Der 30-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wenn man ein Kinder-Schauspieler ist, dann macht einen das zu einem wirklichen Psychopathen, aber es ist ein großartiges Training. Es ist schwer, den Sprung vom Kinder-Schauspieler zum erwachsenen Schauspieler zu schaffen, weil es schwer ist, die Wahrnehmung der Menschen zu ändern. Es war sehr schwer."

Ryan Gosling ist derzeit in "Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. Demnächst ist er dann neben George Clooney in "The Ides of March" auf der großen Leinwand zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen