Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: kein Mann der vielen Worte

Ryan Gosling: kein Mann der vielen Worte

29.09.2011 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling mimt vor der Kamera gern den ruhigen, introvertierten Typ.

Deshalb haben dem Schauspieler die Dreharbeiten zum Action-Streifen "Drive" auch so viel Spaß gemacht. Der 30-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wir haben viele Dialoge aus dem Drehbuch genommen und es war so eine Erleichterung, dem Regisseur zu vertrauen und ihn die Geschichte erzählen zu lassen. Ich musste es nicht tun. Ich muss nur Autofahren. Es war wirklich ein Vergnügen, das zu tun. Vielleicht sogar eine Sache, die einem nur einmal im Leben passiert."

Der Action-Thriller "Drive" kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2012 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen