Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich denke wie ein Kerl

Rihanna: Ich denke wie ein Kerl

07.03.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna zieht lieber mit Männern als mit Frauen um die Häuser.

Die Sängerin denkt nämlich nach eigener Aussage wie ein Kerl. Allerdings kommt dies nicht bei allen Leuten gut an. So hat ihr Produzent L.A. Reid bereits zu Beginn ihrer Karriere geraten, sich mehr wie ein Mädchen zu benehmen, wie sie der britischen "Elle" verriet: "L.A. Reid sagte mir, 'Du musst sagen, dass du ein Mädchen-Mädchen bist, denn Mädchen sind deine Fans!‘ Er war sauer auf mich. Aber es ist die Wahrheit: ich bin ein jungenhaftes Mädchen. Ich denke manchmal wie ein Kerl und mache bestimmte Dinge, die Männer gerne machen... Ich gehe in Stripclubs - manchmal mit Männern, manchmal alleine. Warum? Weil ich die Musik mag, die dort gespielt wird. Sie hat eine bestimmte Atmosphäre und ich beobachte die Mädels beim Poledance." Ihre Männerfreundschaften begannen auch schon ziemlich früh, wie sie abschließend verriet: "Es gab nur eine Cousine in meiner Familie, und als ich in die Schule ging, hatte ich automatisch männliche Freunde. Und als ich ins Musikgeschäft kam, waren meine Freunde eben Jungs. Als ich eine Teenagerin war, hatte ich auch kein romantisches Interesse an Typen, denn ich dachte, ich wäre einer von ihnen! Sie waren nicht aufregend für mich, sondern sie gingen mir eher auf die Nerven."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach zwei Jahren Beziehung, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Wochen sind die beiden nun wieder offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen