Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Ich bin wahnsinnig aufgeregt

Ryan Gosling: Ich bin wahnsinnig aufgeregt

19.01.2016 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling darf über die Handlung von "Blade Runner 2" nicht zu viel preisgeben.

Was der Schauspieler aber über das Filmprojekt denkt, hat er im Interview mit "Total Film" verraten. Der 35-Jährige sagte: "Im Fall von 'Blade Runner 2' muss ich vorsichtig bei der Wahl meiner Worte sein, weil ich einen Chip in meinem Nacken habe, der explodiert, wenn ich zu viel verrate." Gosling outete sich aber als Fan des Originals von 1982 mit Harrison Ford in der Hauptrolle. Denn er erzählte: "Es ist ein Traumprojekt. Ich bin ein riesiger Fan des Originals und mit Denis Villeneuve, von dem ich ebenfalls ein riesiger Fan bin, (...) Harrison Ford und Ridley Scott an einer wirklich interessanten Ausweitung der Geschichte und der Welt des Originals zu arbeiten, ist ein Traum. Ich bin wahnsinnig aufgeregt. Das Original ist ein unglaublicher Film, es ist eine erstaunliche Welt, was der Grund dafür ist, warum sich so viele Menschen von ihr haben inspirieren lassen und es ist spannend, die Möglichkeit zu erhalten, diese Welt zu betreten."

Mit einem Kinostart von "Blade Runner 2" ist erst 2017 zu rechnen. Ein genauer Termin steht derzeit noch nicht fest. Ridley Scott wird als Produzent dabei sein, die Regie wird diesmal nämlich von Denis Villeneuve übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen