Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Ich bin schüchtern

Ryan Gosling: Ich bin schüchtern

28.05.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hält sich von Promi-Partys und -Veranstaltungen so fern wie möglich.

Der kanadische Schauspieler konzentriert sich lieber auf sich und seine Lieben. Auf den Glanz und Glamour Hollywoods hat er wenig Lust. Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Maxim": "Ich bin schüchtern. Und ich fliege gern unter dem Radar. Ich war noch nie am Hollywood-Glamour interessiert. Der ist viel zu oberflächlich und falsch. Ich verbringe viel lieber Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Oder mit mir selbst. Ich finde es sehr wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Ich spiele Gitarre, schaue alte Hollywood-Filme an und habe einfach ein paar Tagträume."

Ryan Gosling ist übrigens seit 2011 mit Eva Mendes liiert. Im September 2014 kam die gemeinsame Tochter des Paares, Esmeralda, zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen