Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Hautprolle in Shades of Grey abgelehnt?

Ryan Gosling: Hautprolle in Shades of Grey abgelehnt?

05.09.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Nachdem bekannt ist, dass Charlie Hunnam die männliche Hauptrolle in der Verfilmung von "Shades of Grey" spielen wird, sickern immer mehr Namen von Stars durch, die die Rolle abgelehnt haben - unter anderem Ryan Gosling.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, hat der Schauspieler dem Projekt eine Absage erteilt, weil er kein Interesse daran gehabt haben soll. Und auch sein Kollege Garrett Hedlund soll die Rolle verschmäht haben, weil er sich nicht mit dem Charakter der Hauptfigur Christian Grey identifizieren konnte.

Übrigens: Die Autorin des Erotikromans, E.L. James, wollte eigentlich auch Robert Pattinson als Christian Grey auf der großen Leinwand sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen