Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth hätte Rolle in Shades of Grey abgelehnt

Chris Hemsworth hätte Rolle in Shades of Grey abgelehnt

03.09.2013 - 14:40 Uhr

London - Chris Hemsworth ist froh, dass die Hauptdarsteller für die Verfilmung von "Shades of Grey" feststehen.

Der Schauspieler selbst hätte keine Lust gehabt, in dem Film mitzuwirken, auch wenn sein Name im Vorfeld immer wieder mit der Rolle des Christian Grey in Verbindung gebracht wurde. Bei der Premiere seines neuen Films "Rush" sagte er in London, dass auch sein Bekanntenkreis ihn nicht in der Rolle gesehen haben: "Ich hatte von dem Gerücht auch gehört. Die Schwester eines Freundes las es und meinte, 'Hm, ich kann mir Chris nicht so vorstellen.'"

Dakota Johnson wird in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers Anastasia spielen. Ihren männlichen Gegenpart übernimmt Charlie Hunnam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen