Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling glaubt keine Komplimente

Ryan Gosling glaubt keine Komplimente

06.05.2015 - 07:34 Uhr

München - Ryan Gosling hat es mehrfach abgelehnt, vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" ernannt zu werden.

Der Schauspieler glaubt einfach nicht, dass er dafür gut genug aussehen würde, verriet er im Interview mit der Zeitschrift "Freundin". Außerdem glaube er die Komplimente nicht, die er bekommt und ein Image als Sexsymbol lehne er komplett ab. Der 34-Jährige sagte: "Wenn man erst einmal anfängt, diese Schmeicheleien zu glauben, ist man verloren. Es ist besser, sich von der Meinung anderer unabhängig zu machen. Sonst ist man irgendwann zu ängstlich, um auch mal etwas zu wagen, das gegen den Strom geht. Ich sehe schon ziemlich seltsam aus, das weiß ich. Aber so wirkt Film: Sobald man die romantische Hauptrolle spielt, hat man eine magische Aura."

Ryan Goslings neuer Film "Lost River", sein Debüt als Regisseur, startet am 28. Mai im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen