Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift über Komplimente

Taylor Swift über Komplimente

29.05.2019 - 06:23 Uhr

Düsseldorf - Selbst Taylor Swift leidet mal unter Selbstzweifeln.

Dass ihre Stimmung schwanke, wegen der Meinung anderer Leute, das wolle sie aber nicht, sagte sie im "RTL"-Interview. Über Komplimente freue sie sich aber trotzdem. Die Sängerin erklärte: "Ich kann Komplimente entgegennehmen, Komplimente sind großartig, weil du genug Leute hast, die das Gegenteil behaupten. Wenn du genug Kritik gehört hast - so wie ich -, dann nehme ich das Kompliment wirklich an, schätze und würdige es, weil es so nett ist. Jeder hat mit den gleichen Selbstwertgefühl-Problemen zu kämpfen, wenn du in den Spiegel schaust und 'Ugh‘ denkst. Wenn du also ein Kompliment machst, ist das wirklich nett."

Taylor Swift hat übrigens einen Weg gefunden, mit Selbstzweifeln und Kritik umzugehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen