Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe wird altersmilde

Russell Crowe wird altersmilde

05.07.2010 - 08:30 Uhr

Relaxt: Die Frau von Schauspieler Russell Crowe (46) findet nicht, dass sie ihren einst so wilden Mann gezähmt habe und enthüllte, der Mime sei schlichtweg altersmilde geworden.

Gleichzeitig beschrieb sie ihn als "leidenschaftlich, kreativ und kompliziert".

Dem Hollywoodstar ('Gladiator') haftet der Ruf an, schwierig zu sein; der Star hatte schon einige Auseinandersetzungen mit Paparazzi und Hotelangestellten. Der Neuseeländer betonte schon oft, kein aggressiver Typ zu sein, und fühlt sich missverstanden.

Danielle Spencer (41) ist seit 2003 mit Crowe liiert, zieht mit dem Megastar zwei Kinder, Charlie (6) und Tennyson (3), groß. Auch sie will nicht leugnen, dass bei Crowe ab und zu die Sicherungen durchbrennen. Doch die Australierin enthüllte jüngst auch, dass seine Vaterrolle den Exzentriker milde gestimmt habe.

"Wissen Sie, er kann ein explosiver Mensch sein", erklärte Sängerin und Songschreiberin dem 'Sunday Times'-Magazin. "Er ist leidenschaftlich, kreativ und kompliziert."

Die Künstlerin liebt ihren Gatten wie er ist und schwärmte: "Ich denke, er hat ein wenig dazugelernt und all das macht ihn zu dem Menschen, der er ist. Ich will ihn nicht verändern. Ich finde, er hat eine ganz natürliche Entwicklung durchlebt, von der Person, die er vor ein paar Jahren war zu der, der er jetzt ist."

An die Kette gelegt hat Spencer ihren Gladiator nicht. Das betonte die Promi-Dame ganz entschieden: "Es ist lächerlich zu sagen, er wäre gezähmt worden. Er ist ein Kerl, der jetzt zwei Kinder hat. Er ist verheiratet und ein wenig älter. Menschen werden ein Stück milder, wenn sie Kinder haben und diese Verantwortung tragen."

Russell Crowe und Danielle Spencer lernten sich 1990 bei den Dreharbeiten zu 'The Crossing' kennen, als Spencer noch Schauspielerin war. 2003 folgte die romantische Hochzeit an Crowes 39. Geburtstag.

Spencer, die für ihre direkte Art bekannt ist, soll angeblich die Zügel in der Ehe in der Hand halten - stimmt nicht, erklärte die Musikerin nun dazu.

"Sagen wir einfach, wir haben beide einen starken Willen und ich will niemanden zum Boss ernennen", beschrieb Spencer aufrichtig und verriet, wie Russell Crowe ihr Herz gewann: "Die kleinen Dinge machen mich glücklich, ich brauche keinen großen Gesten. Ein nettes Essen. Eine DVD. Ich liebe lesen. Ich liebe Spaziergänge."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen