Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe will Steve Irwin spielen

Russell Crowe will Steve Irwin spielen

22.09.2006 - 18:00 Uhr

Sydney - Das Leben des "Crocodile Hunters" Steve Irwin soll verfilmt werden.

Die Hauptrolle will Hollywood-Star Russell Crowe übernehmen. Laut amerikanischen Medienberichten steht der australische Schauspieler deshalb bereits in Verhandlungen mit den Universal Studios. Wann und ob das Leben von Irwin tatsächlich verfilmt wird, steht aber noch nicht fest.

Russell Crowe erwies vor kurzem Steve Irwin die letzte Ehre. Er eröffnete die Trauerfeier für den Tv-Star in Sydney. (Fan-Lexikon berichtete)

Steve Irwin starb am 04. September bei einem Tauchgang am Great Barrier Reef. Er wurde von einem Stachel-Rochen in die Brust gestochen. Bekannt wurde Irwin als "Crocodile Hunter". Steve Irwin hinterlässt seine Ehefrau Terri und die beiden Kinder Bindi und Bob. Er wurde nur 44 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen