Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gordon Ramsay: Russell Crowe soll ihn spielen

Gordon Ramsay: Russell Crowe soll ihn spielen

18.09.2010 - 08:30 Uhr

Gute Wahl: Gordon Ramsay (43) möchte in einem Film von Russell Crowe (46) verkörpert werden.

Der Promi-Koch ('Gordon Ramsay: Chef ohne Gnade') ist der Star etlicher Fernseh-Shows und führt auch eine ganz Reihe erfolgreicher Restaurants. Der Menü-Zauberer gesteht, es sei unwahrscheinlich, dass in naher Zukunft ein Spielfilm über ihn gedreht würde, doch hat er für den Fall der Fälle schonmal ausgeknobelt, wen er als sein Leinwand-Ich haben will.

"Russell Crowe würde mich spielen", sagte der Kochlöffelschwinger. "Ich habe es mit ihm noch nicht diskutiert, aber wir haben uns vergangenes Jahr in Australien gesehen. Ich werde darüber jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen."

Der Gastronom hat in seinen Jahren als Top-Koch etliche berühmte Hochkaräter kennengelernt und verriet, dass er fast immer überrascht sei, wie prominente Menschen im wahren Leben sind. Er traf Anfang des Jahres die walisische Leinwandschönheit Catherine Zeta-Jones und war völlig baff, wie anmutig und freundlich sie war.

"Catherine Zeta-Jones war wirklich anders, als ich es mir vorgestellt hatte", erzählte der Gourmet-Koch dem Magazin 'Radio Times'. "Einfach ein absoluter Klasse-Akt. Charmant, freundlich, atemberaubend. Sehr bodenständig und dieses walisische Näseln in Kombination mit einem amerikanischen Akzent klang recht nett. Ich traf sie zufällig im Foyer [meines Restaurants] 'Claridge's' und ich brachte sie zu ihrem Tisch", erinnerte sich Gordon Ramsay.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen