Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & der Tipp von Ashton Irwin

Niall Horan & der Tipp von Ashton Irwin

30.03.2016 - 08:13 Uhr

London - Niall Horan scheint es sich während der Auszeit von One Direction richtig gut gehen zu lassen.

Vielleicht ein wenig zu gut. Der Sänger teilte am Ostermontag (28.03.) via "Twitter" mit: "Habe das Sofa den ganzen Tag noch nicht verlassen... Schaue fern, esse chinesisches Essen und esse Ostereier." Dieser Tweet ist auch "5 Seconds of Summer"-Schlagzeuger Ashton Irwin nicht verborgen geblieben. Er twitterte: "Such dir einen Job, du Hippie." Niall nahm diesen Vorschlag mit dem nötigen Humor und schrieb zurück: "Hahahaha."

One Direction legen gerade eine Pause auf unbestimmte Zeit ein. Louis Tomlinson und Liam Payne haben bereits angedeutet, dass sie gerade an Solo-Karrieren basteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen