Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul über sein Laster & seine Familie

Sean Paul über sein Laster & seine Familie

01.08.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Sean Paul hat zugegeben, dass sein Laster das viele Rauchen ist.

Aber für ihn sei es immer eine Art Befreiung, so bekomme er den Kopf wieder frei, erklärte der Musiker gegenüber der Tageszeitung "Daily Star". Wie "klatsch-tratsch.de" zitiert, rette ihn seine Familie zudem vor dem Größenwahn und hole ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Im "Daily Star"-Interview sagte Paul: "Wenn ich an meine Frau, meinen Sohn, meinen Bruder und seine Familie denke, dann hilft es mir in jeder Situation. Ob ich nun niedergeschlagen bin, traurig oder deprimiert, sie helfen mir immer, sie holen mich ab."

Sean Paul gibt übrigens der Musikindustrie Schuld an Demi Lovatos mutmaßlichem Drogen-Rückfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen